pilates-powers - www.pilates-powers.de - Westring 1a - 47918 Tönisvorst - Tel.: 02151 / 93 518 93 - Mobil: 0157 / 340 340 40

Um einen Termin zu buchen, bitte zunächst einloggen.

Felicitas Ruthe
Tower & Matte - 1. OG

Pilates eignet sich hervorragend als Sportart im Alter. Bei uns werden alle Pilates Übungen immer vom Schwierigkeitsgrad her individuell angepasst . Daher können auch gesundheitlich vorbelastete Teilnehmer an unserem Pilates Senioren Kursen teilnehmen. Generell werden durch die Pilates-Übungen sehr viele Muskelgruppen angesprochen. Der ganze Körper wird also gekräftigt und gedehnt.

Felicitas Ruthe
Tower & Matte - 1. OG

Um einen Termin zu buchen, bitte zunächst einloggen.

Felicitas Ruthe
Tower & Matte - 1. OG

In dieser Pilates-Stunde konzentrieren wir uns rein auf die Matten-Übungen von Joseph Pilates.
Der Schwierigkeitsgrad wird in jeder Stunde auf Basis der Teilnehmer angepasst.

 

Um einen Termin zu buchen, bitte zunächst einloggen.

Donna Danton
Tower & Matte - 1. OG

Yoga trainiert Körper und Geist. Yoga lenkt die Energie, lässt zur Ruhe kommen, fördert die innere Einkehr und schult die Atmung, Sensibilität und Körperwahrnehmung. Du erlernst die Körperübungen (Asanas) und Atemtechniken.

Um einen Termin zu buchen, bitte zunächst einloggen.

Olga Maier
Tower & Matte - 1. OG

In dieser Pilates-Stunde konzentrieren wir uns rein auf die Matten-Übungen von Joseph Pilates.
Der Schwierigkeitsgrad wird in jeder Stunde auf Basis der Teilnehmer angepasst.

 

Um einen Termin zu buchen, bitte zunächst einloggen.

Olga Maier
Tower & Matte - 1. OG

In dieser Pilates-Stunde konzentrieren wir uns rein auf die Matten-Übungen von Joseph Pilates.
Der Schwierigkeitsgrad wird in jeder Stunde auf Basis der Teilnehmer angepasst.

 

Um einen Termin zu buchen, bitte zunächst einloggen.

Olga Maier
Tower & Matte - 1. OG

Die Pilates Grundlagen-Stunde mit Übungen auf der Matte, Kleingeräten wie kleine Bälle, die Pilates Rolle, der Magic Circle und am sogenannten Tower. Die Übungen werden in langsamem bis mittlerem Tempo ausgeführt. Schrittweise werden Muskelkontrolle und Bewegungsradius ausgebaut.

Mittwoch, 23.Mai
16:30 - 17:30Yoga
18:00 - 19:00Matte pur
19:15 - 20:15Matte pur
20:30 - 21:30Tower Basics

Pilates Training - investiere in Deine Gesundheit

  • Pilates verbessert Körperhaltung und Körperwahrnehmung.
  • Pilates reduziert häufig Rückenschmerzen
pilates-powers - www.pilates-powers.de - Westring 1a - 47918 Tönisvorst - Tel.: 02151 / 93 518 93 - Mobil: 0157 / 340 340 40
IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ